Wanderungen für die Seele – Gewinnspiel

Buchneuerscheinung des Wanderführers im Flussdreieck Rhein – Ahr – Erft

(Werbung) Am 17. April 2019 kommt mein neues Buch heraus: „Wanderungen für die Seele. Rhein, Ahr, Erft“ von Ingrid Retterath und mir (Myria Aurora Pribert), ISBN 978-3-7700-2063-8, Drosteverlag. Ich freue mich riesig!

Ich durfte schon meine Freiexemplare in den Händen halten und möchte nun je ein Buch an 3 meiner LeserInnen verlosen. Die drei Bücher hat mir der Droste-Verlag freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Das Buch enthält 20 Rundwanderungen zwischen 4,9 und 18,3 km. Die Touren sind unterteilt in die Kategorien „Auszeittouren“ mit herrlichen Naturerlebnissen, „Panoramatouren“ , „Verwöhntouren“ mit Empfehlungen zur besonderen Einkehr, „Entschleunigungstouren“ , die Gelegenheit zur besinnlichen Ruhe bieten und „Erfrischungstouren“ am Wasser entlang.

DSC00125
Schmetterlinge im Lampertstal

Bei der Auswahl der Fotos haben Ingrid und ich uns viel Mühe gemacht. Meine Lieblingswanderung ist die durchs Lampertstal im Quellgebiet der Ahr…

DSC00120
Idyllisches Lampertstal

… aber auch die wunderschöne Aussicht auf das Siebengebirge bei der kurzen Wanderung auf dem Rodderberg…

_DSC1938
Wunderschöne Blicke aufs Siebengebirge garantiert die Tour über den Rodderberg

… sowie die felsige Tour im Ahrtal mag ich ganz besonders.

_DSC1689
Schiefer gesäumte Wege im Ahrtal
_DSC1722
Blick von der Krähardt auf Burg Are

Und immer, wo mir Küchenschellen begegnen, wie hier am Bürvenicher Berg, geht mein Herz auf:

DSC_0615a
Küchenschellen am Bürvenicher Berg

Da ich gerne nach dem Wandern einkehre, war die Kategorie „Verwöhntouren“ eine schöne Herausforderung, die ich sehr gerne angenommen habe. Dabei habe ich manch einen Geheimtipp entdeckt wie das Café „Stück Heimat“.

IMG_0855
So gemütlich, das Outdoor-Cafe Stück Heimat

Schnell sein, lohnt sich, denn das Gewinnspiel läuft nur bis Ostern 2019!

Wer mitmachen möchte, poste seinen Teilnahmewunsch in einem Kommentar und schreibe dazu, wie er/sie das erste Mal auf meinen Blog aufmerksam geworden ist.

Einsendeschluss ist Ostermontag, 22.4.19 um 20 h. (Achtung: wer noch nie einen Kommentar in meinem Blog geschrieben hat, muss ggf. erst von mir freigeschaltet werden.)

Alle Teilnehmer erhalten jeweils ein Los. Mehrere Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnbekanntgabe: Spätestens am 23. April werde ich die drei Lose ziehen und diejenigen anschreiben, die gewonnen haben, damit sie mir ihre Adresse für die Zusendung des Buches übermitteln können.

Nun bin ich gespannt, wer mitmacht 🙂

Buch kaufen?

(WERBUNG) Du möchtest das Buch kaufen und mich dabei unterstützen? Das würde mich freuen. Dann nutze diesen Link★: https://amzn.to/2W3V673

 Hierbei handelt es sich um sog. Affiliate-Links. Kaufst Du darüber etwas, wird der registrierte Partner am Umsatz beteiligt. Natürlich ohne Mehrkosten für Dich!

 

Update 22. 4. 2019 um 20:45 h

Gewinnmitteilung:

 

Ich gratuliere Andrea, Marga und Tizia zum Gewinn des Buches. Ich freue mich riesig über den großen Zuspruch und bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben.

Aurora

31 Antworten auf „Wanderungen für die Seele – Gewinnspiel

  1. Hallo meine Liebe,
    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass dieser Beitrag mit den schönen Fotos Lust aufs Wandern macht.
    Das heißt natürlich auch, dass ich Dein sicher tolles Buch gewinnen möchte.
    Auf den Blog bin ich bei WP aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Balle

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum druckfrischen Buch!
    Ich habe mir sowas ja schon 1000 mal vorgenommen – aber du hast es in die Tat umgesetzt. Das finde ich super! 🙂

    Liken

  3. Hallo Aurora,
    auch wenn die Wanderungen in Deinem Buch für mich zu weit weg sind, so würde ich doch gerne ein Exemplar haben. Aber nur mit Signatur!😁
    Soweit ich das noch weiß, habe ich Deinen Blog über ein Kommentar auf meinem YouTube Kanal entdeckt.
    Grüßle Bernhard

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo,

    für mich wäre das Buch perfekt. Ich liebe das Ahrtal und das Siebengebirge.

    Auf diesen Blog bin ich durch Instagram aufmerksam geworden. Den Account verfolge ich mit Begeisterung.

    Gruß und Frohe Ostern
    Coco

    Liken

  5. Ja, auch ich möchte mich für die Verlosung anmelden. Die Bilder sind wirklich klasse. Besonders sympathisch finde ich, dass deine Wanderungen meistens so um die 15 km sind. Für mich perfekt zum nach wandern. Da wäre dein Buch sehr willkommen. Auf deinen Blog bin ich durch Elke Bitzer aufmerksam geworden. L und frohe Ostern Martina

    Liken

  6. Glückwunsch zu Deinem neuen Buch! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

    Auf Deinen Blog bin ich durch Google aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Wie spannend! Ich kenne keinen Taxifahrer persönlich, aber der Vater einer meiner Wanderfreundinnen ist Taxifahrer. Er kennt das Buch sicher schon von seiner Tochter. Das freut mich aber sehr, so empfohlen zu werden 🙂

      Liken

  7. ich bin durch einen Tip auf deinen Blog aufmerksam geworden. Da ich ein begeisterter Wanderer bin, wäre das genau das richtige für mich

    Liken

  8. Auf der Suche nach Wanderungen im Siebengebirge
    bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Das Buch paßt genau in unsere Wanderecke. Da gibts bestimmt
    noch einiges zu entdecken.

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo ich finde das Gewinnspiel total toll und hüpfe deshalb mit in den Lostopf, aufmerksam auf deinen Blog schon vor einem halben Jahr geworden. Damals wollten wir im Harz wandern gehen und ich habe nach Ideen und Inspiration gesucht!
    Aller liebste Grüße Tizia

    Gefällt 1 Person

  10. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Aufmerksam bin ich das erste mal auf den Blog durch eine Empfehlung meiner Schwester geworden, ist nun ein paar Wochen her.

    Liken

  11. Ihr Lieben,
    vielen Dank an alle, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben! Ich habe drei GewinnerInnen gezogen, siehe Update oben im Text.
    Ich schreibe nun die drei an, damit sie mir ihre Adresse verraten.
    Gruß
    Aurora

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.